Mitglied werden
A N M E L D E V O R G A N G :
- Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben
- den ausgefüllten Aufnahmeantrag in den Briefkasten der Schule werfen oder im Rektorat oder bei der Klassenleitung abgegeben
- abschließend bestätigt der Förderverein den Beitritt per E-Mail
E i n z u g s e r m ä c h t i g u n g (SEPA-Basis-Lastschriftmandat)
- der Jahresbeitrag von 24,- Euro wird am 30. September jeden Jahres per SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eingezogen
- bei unterjährigem Beitritt erfolgt die Belastung des Mitgliedsbeitrags bis November noch zum aktuellen Schuljahr, danach zum darauffolgenden
- bitte teilen Sie uns Änderungen der Kontakt- und Bankdaten unverzüglich per E-Mail oder Post mit (Gebühren für nicht einlösbare Lastschriften werden belastet)
- KÜNDIGUNGEN müssen bis August gestellt werden, siehe Satzung
- RÜCKBUCHUNGEN - bitte seht von Rückbuchungen von eurer Seite her ab und nehmt mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf. Bei jeder Rückbuchung bezahlen wir bis zu 4€ Rückbuchungsgebühr. Dieses Geld geht den Kindern verloren und der Finanzierung der Schulprojekte.